Karate Dojo Hannover
Shihan Ochi

Aktuelles

AK Q3_2018

Weitere Informationen zu den neuen Anfängerkursen findet ihr hier


 Prüfung am 24. Juni 2018

Am 24. Juni bestanden über 70 Kinder, Jugendliche und Erwachsene des Karate-Dojos Hannover ihre Gürtelprüfung zum jeweils höheren Kyu. 

Wir gratulieren allen Prüflingen und wünschen weiterhin viel Erfolg!

[Weitere Bilder findet ihr hier]  


Trainingsanzüge 

Die beim internen Lehrgang bestellten Trainingsjacken sind eingetroffen und werden ab dem 11.6. in den Einheiten verteilt. Weitere Anzüge können über das Bestellformular bestellt werden. Einfach ausfüllen und bei eurem Trainer abgeben.

 

Neuer Preis für's

Karate-Dojo Hannover
 
Am 22. November 2017 wurde dem Karate-Dojo Hannover für sein Projekt „Gemeinsam Stark“ der erste Platz des Sportpreises der Region Hannover verliehen. Damit wurde die langjährige, erfolgreiche Kooperation zwischen Verein und Schule gewürdigt, in der die Schüler neben der Ausbildung zu Schülerassistenten auch für eine nachhaltige Gewaltprävention sensibilisiert werden.


regionswettbewerb

Damit setzt der Verein mit seiner erfolgreichen Jugendarbeit auch 2017 wieder ein Ausrufezeichen. Eine Übersicht der bisherigen Preise findet ihr hier.